Wir schaffen Sicherheit bei Entscheidungen. Es gibt bei Bauvorhaben so viel zu bedenken und zu entscheiden. Ein guter Handwerker ist da Voraussetzung für gutes Gelingen. Für unsere Handwerks-Kunden ist es gut zu wissen, dass sie von uns mit Aufträgen versorgt werden. Es gibt immer mal zu wenig zu tun. Gleichzeitig wissen unsere Privatkunden, dass sie schnell Antwort über Liefer- und Montagezeiten erwarten können. Wir händigen Urkunden aus, übergeben Aufkleber, Beratungsgutscheine, Imageprospekte etc. und zeigen so, dass wir diesen Betrieb für dieses Jahr aktuell empfehlen.
Ein Tischler oder Bodenleger, der das zeigt, kann damit seine besondere Leistung in den Fokus rücken. Jeder ist Experte durch Erfahrung und will dies auch zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns, unseren guten Ruf mit dem guter Handwerker in Verbindung zu bringen.
Und wenn unsere Kunden gut zu tun haben, haben wir es auch. Wenn unsere Endkunden einen guten Handwerker haben, werden sie auch uns weiterempfehlen.
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.
Alle Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf „Alle akzeptieren". Mit Klick auf den Link „Cookies ablehnen“ können Sie Ihre Einwilligung ablehnen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis und in den Cookie Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern.
Zu unseren Datenschutzbestimmungen »
Google Tag Manager: Tracking und Analyse
,
Google Ads Conversion Tracking: Tracking und Analyse
,
Google Ads Remarketing Tag: Remarketing
,
Google Analytics: Tracking und Analyse
,
Facebook Pixel: Social Media Integration
,
Bing Ads Conversion Tracking: Tracking und Analyse
,
Google Analytics 4: Tracking und Analyse
Technisch notwendige Cookiesimmer aktiv
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Tag ManagerStatus: aktivStatus: inaktiv
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Google Ads Conversion TrackingStatus: aktivStatus: inaktiv
Cookie, um Kaufabschlüsse über bezahlte Anzeigen der Suchmaschine Google zu identifizieren
Google Ads Remarketing TagStatus: aktivStatus: inaktiv
Ein Tag, welches Nutzern Anzeigen präsentiert, die Ihre Website schon einmal besucht haben.
Google AnalyticsStatus: aktivStatus: inaktiv
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Facebook PixelStatus: aktivStatus: inaktiv
Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird.
Cookie, um Kaufabschlüsse über bezahlte Anzeigen der Suchmaschine Bing zu identifizieren
Google Analytics 4Status: aktivStatus: inaktiv
Google Analytics 4 ist eine neue Art von Property mit anderen Berichten als in Universal Analytics-Properties. Ein Vorteil einer Google Analytics 4-Property besteht darin, dass Sie sie für eine Website, eine App oder beides gleichzeitig verwenden können. Universal Analytics-Properties unterstützen nur Websites.